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Häufige Fragen & Antworten zu Präsenten

Weitere Fragen?
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1. Kann ich meine Lieferung vorterminieren?

Sehr gerne können Sie dies. Tragen Sie hierzu einfach die gewünschte Liefer-Kalenderwoche in das Bemerkungsfeld im Warenkorb ein und wir planen Ihre Bestellung entsprechen ein. 

2. Wie kann Ich Ihnen mein Logo oder eine Datei zusenden?

Bei einer Bestellung über den Shop haben Sie die Möglichkeit, Dateien direkt vor Bestellabschluss über einen Datei-Upload hochzuladen. Ansonsten können Sie uns auch jederzeit Dateien per Mail an info@weihnachtsplaner.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer oder Ihres Namens zusenden.

3. Was kostet mich der Versand?

Die Versandkosten verstehen sich pro Paket und werden nach dem Gesamtgewicht der Produkte berechnet. Die detaillierte Aufschlüsselung der Versandkosten finden Sie unter: https://www.weihnachtsplaner.de/versand-und-zahlungsbedingungen

4. Mit welcher Lieferzeit ist bei einer Bestellung zu rechnen?

Ihre Bestellung (ohne eine Werbeanbringung) wird innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang in unserem Lager bearbeitet und versandbereit verpackt, sodass die Präsente spätestens nach 3 Werktagen bei Ihnen eintreffen sollten. In Einzelfällen kann es im Dezember aufgrund einer hohen Auslastung der DHL zu leichten Verzögerungen kommen. 

5. Mit welchem Versanddienstleister versenden Sie?

In der Regel versenden wir mit der Deutschen Post alles Präsente. In Einzelfällen greifen wir auch auf UPS zurück. Besonders große Mengen werden per Spedition an Sie versandt. 

6. Kann ich ein Muster der gewünschten Präsente bekommen, um mich von der Qualität zu überzeugen, bevor ich die gesamte Bestellung aufgebe?

Gerne senden wir Ihnen ein Muster zu. Bei Auftragserteilung wird das Muster mit der Gesamtbestellung verrechnet. Sollte es nicht zu einer resultierenden Buchung kommen, stellen wir Ihnen die Kosten für das Produkt und der Versandkosten in Rechnung.

Das Muster können Sie entweder direkt bei einem unserer Kundenberater bestellen oder Sie bestellen dies direkt über den dafür vorgesehenen Button "Muster anfordern" auf der Produktseite im Shop.

7. Kann ich vor der Auftragserteilung ein individualisiertes Muster erhalten?

Die Möglichkeit des Erhalts eines Andruckmusters besteht nur für ausgewählte Produkte. Kontaktieren Sie hierfür bitte unsere Kundenberater.

8. Ändert sich die Lieferzeit, wenn ich mich für eine individuelle Werbeanbringung entscheide?

Wenn Sie Ihr Produkt mit Ihrem Logo o.Ä. veredeln möchten, verlängert sich die Lieferzeit. Die jeweilige Lieferzeit können Sie im Produkt einsehen, sobald Sie eine Veredelungsvariante auswählen. Wenden Sie sich für eine genaue Auskunft zu Ihrem Wunschprodukt bitte an einen unserer Kundenberater.

9. Kann ich auf jedes Produkt jede Art von Werbeanbringung anwenden?

Nicht jede Werbeanbringung ist auf jedem Produkt sinnvoll anwendbar. Wenden Sie sich hier bitte an unsere Kundenberater, diese werden die bestmögliche Veredelung für Sie finden.

10. Können die Präsente auch direkt als Geschenk verpackt werden?

Gerne verpacken wir Ihre Präsente gegen einen Aufpreis von 3,90€ in weihnachtlichem Geschenkpapier. Die Geschenke werden vereinzelt noch mit braunem Verpackungspapier zusätzlich eingewickelt, sodass das Geschenkpapier im Versand geschützt ist. 

11. Ich würde die Präsente gerne direkt an meine Kunden und/oder Mitarbeiter senden lassen, ist das möglich?

Gerne übernehmen wir den direkten Einzelversand der Präsente an Ihre Kunden/Mitarbeiter. Hierzu benötigen wir die ausgefüllte Excel-Vorlage mit allen Adressen Ihrer Kunden, die Vorlage finden Sie hier.

Bitte senden Sie diese vollständig und geprüft inkl. Ihrer gewünschten Produkte per Mail an die info@weihnachtsplaner.de oder laden die Liste bei Bestellung im Shop direkt per Dateiupload hoch. Nach Prüfung Ihrer Daten senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per Mail zu.

12. Kann ich meine Präsente auch an verschiedene Filialen versenden lassen?

Auch dies ist problemlos bei uns möglich. Nutzen Sie hierfür ebenfalls die Excel-Vorlage, die Sie zum Download hier finden und senden uns diese per Mail an info@weihnachtsplaner.de unter Angaben Ihrer Bestellnummer zu. 

13. Wie kann ich Ihnen einen Wunschtext für die Grußkarte zusenden?

Bei einem Einzelversand an einzelne Empfänger füllen Sie bitte die entsprechende Liste aus und senden uns diese zu. Bei einem allgemeinen Text können Sie den Text vor Abschluss der Bestellung in das Bemerkungsfeld eintragen.

Denken Sie auch an eine Grußkarte und nutzen Sie die Möglichkeit, ein paar persönliche Worte an Ihren Empfänger zusenden. Diese können Sie einfach in Ihrer Bestellmail mit Ihrem Wunschtext erwähnen.