GRATIS Gestaltungs-Service
Optional Einzelversand direkt an Empfänger
Kauf auf Rechnung
4.7 von 5 sehr gut

Karriere

screenshot-1

Wo, wenn nicht in einem Unternehmen mit dem Namen „Gebensfreude“ möchtest Du arbeiten?

Denn unser Name ist Programm – wir lieben es „Freude zu geben“ und das nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern. Wie wir das machen? Das erfährst Du hier.

Wir sind die beste Kombination aus E-Commerce und Events

Weihnachtsplaner ist Teil der Firmengruppe Gebensfreude GmbH. Die "Gebensfreude" ist in zwei Unternehmensbereiche aufgeteilt: Das erste Standbein bilden unsere Marken „Eventflotte“ und „Weihnachtsplaner“. Mit ihnen sind wir einer der führenden Anbieter von Firmenveranstaltungen in ganz Deutschland. Bei uns können Unternehmen Events buchen, wie zum Beispiel individuelle Sommerfeste, spektakuläre Firmengalas, einzigartige Teamevents und sogar einen eigenen Firmen-Weihnachtsmarkt. Weit über 1 Million Menschen haben inzwischen bereits an unseren Veranstaltungen teilgenommen. Der zweite Unternehmensbereich der „Gebensfreude“ ist unsere Marke  „Mitarbeitergeschenk“. Hier entwickeln wir immer wieder neue, originelle und innovative Ideen für Mitarbeitergeschenke, die die Arbeitnehmer motivieren, begeistern und nachhaltig ans Unternehmen binden. Damit leisten wir einen wertvollen Teil für ein erfolgreiches Employer Branding – also ein positives Arbeitgeber-Image.

Da wo das Herz vor Freude hüpft – da geht`s bei uns lang

Freude kann unserer Meinung nach nur durch Freude entstehen. Deshalb lieben wir, was wir tun und setzen es mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft um. Das spüren übrigens auch unsere Kunden, die uns wiederum ihre Begeisterung und Freude schenken. (Spätestens jetzt verstehst Du, warum wir „Gebensfreude“ heißen?)

Wer bei uns arbeitet, sollte also in allem was er tut genau diese emotionale Herzblut-Extrameile mehr gehen wollen. Und dann ist wirklich alles möglich! Natürlich gibt es auch bei uns feste Prozesse und geregelte Abläufe, die wir uns in den letzten Jahren erarbeitet und die sich bewährt haben. Aber wir sind immer offen für Ideen oder neue Wege und sind gespannt darauf mit Dir Dinge ganz neu zu denken.

Manchmal ist es dann aber auch nötig, am Wochenende an einem Strang zu ziehen und  alles dafür zu geben, den Auftrag eines Kunden durch zu rocken. Aber glaub uns – auch das macht mit unserer einzigartigen Crew und einer dick belegten Pizza aufs Haus richtig Spaß. Wenn du also nach einem Job suchst, der in jeder Beziehung Freude schenkt, bei dem kein Tag dem anderen gleicht und wo Du so, wie Du bist genau richtig bist, dann hast Du bei uns Deinen Platz gefunden.

Du kannst Dich jetzt schon freuen

Dir ist eben beim Lesen dieses Textes schon ein Lächeln übers Gesicht gehuscht und Du hast spontan gedacht „ Das ist es!“? Dann bewirb Dich bei uns – am besten sofort! Unsere aktuellen Stellenanzeigen findest Du hier. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

> Hier geht´s zu unseren offenen Stellen