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Häufige Fragen zu Adventskalendern & Süße Werbung

1. Kann ich meine Lieferung vorterminieren?

Sehr gerne können Sie dies. Geben Sie hierzu einfach Ihrem Kundenberater Ihre Wunsch-Kalenderwoche durch und wir planen dies entsprechend in die Produktion ein.

2. Wie kann Ich Ihnen mein Logo oder eine Datei zusenden?

Während der Entwurfsanfrage „kostenloser Entwurf“ auf der jeweiligen Produktseite des gewünschten Produktes können Sie ganz einfach Ihr Logo mit hochladen.Bei einer Bestellung über den Shop haben Sie die Möglichkeit, Dateien direkt vor Bestellabschluss über einen Datei-Upload hochzuladen. Ansonsten können Sie uns auch jederzeit Dateien per Mail an info@weihnachtsplaner.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer oder Ihres Namens zusenden oder schicken dieses einfach direkt an Ihren Kundenberater.

Bitte beachten Sie, dass das Logo für ein gutes Druckergebnis am besten als Vektordatei (.eps, .ai) oder mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi zur Verfügung stehen sollte.

3. Wie lange dauert die Produktion der Kalender/Süße Werbung?

In der Regel beträgt die Produktion zwischen 10 und 15 Werktagen ab Druckfreigabe (bis 12 Uhr). Genauere Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie in der Detailansicht der einzelnen produkte. Bitte beachten Sie, dass sich bei Verzug der Druckfreigabe auch die Lieferzeit verzögert.

4. Was kostet mich der Versand?

Die Versandkosten verstehen sich pro Paket und werden nach dem Gesamtgewicht der Produkte berechnet. Die detaillierte Aufschlüsselung der Versandkosten finden Sie unter https://www.weihnachtsplaner.de/versand-und-zahlungsbedingungen unter dem Punkt Versandkosten Adventskalender/Süße Werbung.

5. Wie sind Lieferzeit für eine Bestellung?

Wir kommunizieren Ihnen, ausgehend von dem Datum der erteilten Druckfreigabe, immer die Kalenderwoche, in dem wir Ihre Bestellung versenden. Ein genauer Tag für den abgehenden Versand kann aufgrund der komplexen Produktionsbedingungen nicht zugesagt werden. Im Normalfall werden die Kalender/Süße Werbung aber an den ersten drei Wochentagen versendet. Die normale Versanddauer beträgt ca. 1-3 Werktage.

6. Mit welchem Versanddienstleister versenden Sie?

In der Regel versenden wir mit der Deutschen Post alles Präsente. In Einzelfällen greifen wir auch auf UPS zurück. Besonders große Mengen werden per Spedition an Sie versandt. 

7. Kann jedes Produkt an mein Design angepasst werden?

Ja, jeder Kalender/jede Süße Werbung wird individuell an Ihr Design angepasst. Unsere Grafiker binden Ihr Logo sowie Ihre Firmenfarbe und einen Wunschtext in Ihr Wunschmotiv (Hier finden Sie unseren Motivkatalog) ein. Lassen Sie sich von einem kostenlosen Entwurf überzeugen.

8. Kann ich ein Muster des Produkts bekommen, um mich von der Qualität zu überzeugen, bevor ich die gesamte Bestellung aufgebe?

Gerne senden wir Ihnen ein kostenloses Muster des Kalenders/der Süßen Werbung zu, dabei handelt es sich in der Regel um kein Geschmacksmuster. Das Muster können Sie entweder direkt bei einem unserer Kundenberater bestellen oder bestellen dies direkt über den dafür vorgesehenen Button "Gratis Muster anfordern" auf der Produktseite im Shop.

9. Kann ich vor der Auftragserteilung ein individualisiertes Muster erhalten?

Die Möglichkeit des Erhalts eines Andruckmusters besteht leider nicht. Gerne senden wir Ihnen ohne Individualisierung einen Kalender/Süße Werbung als kostenloses Muster zu (kein Geschmacksmuster) und erstellen Ihnen den passenden individualisierten Entwurf als Datei.

10. Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Ja, es gibt Mindestbestellmengen, die je nach Produkt variieren – die jeweilige Mindestbestellmenge können Sie in der Preistabelle auf der Produktseite einsehen. Die niedrigste Stückzahl gibt auch gleichzeitig die Mindestbestellmenge an. Bei einer geringeren Abnahmemenge kontaktieren Sie uns gerne.

11. Welches Porto muss ich für den Versand der Kalender an meine Kunden/Mitarbeiter zahlen?

Sie finden Informationen zum Porto der einzelnen Kalender jeweils auf der Produktseite.

12. Ich würde die Produkte gerne direkt an meine Kunden und/oder Mitarbeiter senden lassen, ist das möglich?

Gerne übernehmen wir den direkten Einzelversand der Produkte an Ihre Kunden/Mitarbeiter. Hierzu benötigen wir die ausgefüllte Excel-Vorlage mit allen Adressen Ihrer Kunden, die Vorlage finden Sie hier.Genauere Informationen zu den Kosten finden Sie in der Detailansicht der Produkte (Portokosten wie auch die Kosten für die Einzelversandkartonagen variieren von Produkt zu Produkt).

Bitte senden Sie diese vollständig und geprüft inkl. Ihrer gewünschten Produkte per Mail an die info@weihnachtsplaner.de oder laden die Liste bei Bestellung im Shop direkt per Dateiupload hoch. Nach Prüfung Ihrer Daten senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per Mail zu.

13. Ich würde gerne passende Einzelversandkartonagen zu den Kalendern mitbestellen. Wie funktioniert dies?

Gerne können Sie optional passende Einzelversandkartonagen dazu bestellen; die Kosten hierzu finden Sie in der Detailansicht des jeweiligen Produkts. Kontaktieren Sie auf Wunsch einfach unsere Kundenberater.

14. Kann ich meine Produkte auch an verschiedene Filialen versenden lassen?

Auch dies ist problemlos bei uns möglich. Nutzen Sie hierfür ebenfalls die Excel-Vorlage, die Sie zum Download hier finden und senden uns diese per Mail an info@weihnachtsplaner.de unter Angaben Ihrer Bestellnummer zu. 

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