Deutschlands Nr. 1 für Business-Weihnachten
KOSTENLOSE HOTLINE 0800 330 7500

Häufige Fragen zu unseren Weihnachtsshows

1. Kann ich bereits gebuchte Tickets wieder stornieren?

Eine Stornierung bereits gebuchter Tickets ist laut unseren AGBs nicht mehr möglich, da mehrere Firmen an dieser Veranstaltung teilnehmen und die Kapazitäten entsprechend schon verplant sind.

2. Kann ich Tickets für eine Weihnachtsshow reservieren?

Sollte bereits eine gewisse Anzahl an Tickets gebucht sein, ist es möglich, für einen bestimmten Zeitraum weitere Tickets zu reservieren. Dieser ist individuell mit Ihrem Kundenberater abzusprechen.

3. Sind bereits gebuchte Tickets übertragbar?

Ja! Unsere Tickets sind nicht personalisiert und können gerne auf andere Teilnehmer Ihres Unternehmens übertragen werden.

4. Kann ich mir meinen Sitzplatz aussuchen?

Nein! Es gibt keine freie Platzwahl. Sie werden durch uns im Vorfeld platziert, um das Zusammensitzen aller Mitarbeiter jedes Unternehmens (an einem oder mehreren Tischen je nach Gruppengröße) gewährleisten zu können.

5. Kann ich auf Rechnung zahlen?

Ja. Die komplette Abrechnung erfolgt auf Rechnung.

6. Kann ich konsumierte Getränke vor Ort in bar zahlen?

Nein. Sie erhalten nach Veranstaltung eine Rechnung über die konsumierten Getränke von uns.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.