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Häufige Fragen zu individuellen Weihnachtsfeiern

1. Kostet mich die Angebotserstellung was?

Nein! Jedes Angebot ist bis zur Buchung komplett unverbindlich und kostenfrei.

2. Wie läuft eine Planung der Weihnachtsfeier bei euch ab?

Im ersten Schritt erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Weihnachtsfeier. Sobald alle Details abgestimmt sind, erstellen wir Ihnen die Auftragsbestätigung zur Unterschrift der Veranstaltung. Anschließend übergeben wir Ihre Veranstaltung an unsere Planungs- und Durchführungsabteilung (hier erfolgt bei uns intern natürlich ein ausführliches Briefing), die ab sofort für Sie Ansprechpartner sind und alle Details zur Weihnachtsfeier mit Ihnen klären. Vor Ort werden Sie ebenfalls einen Ansprechpartner haben, der Sie den ganzen Abend begleitet. Nach erfolgreicher Durchführung erhalten Sie von uns die Abschlagsrechnung und wir kommen mit einem kurzen Feedback-Gespräch telefonisch noch einaml auf Sie zu. 

3. Wo findet das Event statt?

In Ihrer Stadt! Wir haben keine „festen“ Locations, sondern unzählige Partner in ganz Deutschland, mit denen wir zusammenarbeiten. Sollten wir einmal keinen Partner in Ihrer Stadt in unserem Portfolio haben, sorgt unsere Research- Partnermanagementabteilung mit Ihrer Expertise für eine passende Location. 

4. Organisieren Sie auch individuelle Veranstaltung?

Ja! Sprechen Sie hierzu gerne unsere Kundenberater an.

4. Sind die Eventzeiten festgelegt?

Nein! Gerne richten wir uns mit dem Beginn jeder Veranstaltung nach Ihnen. Die ersten Angebote enthalten immer erst (außer Sie geben uns Ihre Wünsche direkt an) Richtzeiten, die nach unserer Erfahrung für den Ablauf sinnvoll sind. In Absprache ist auch eine Verlängerung Ihrer Veranstaltung möglich.

Leidiglich unsere Weihnachtsshows sind im Ablauf, Location etc. festgelegt.

5. Wir erreichen die Mindestteilnehmerzahl des Eventprogramms nicht. Kann ich das Event trotzdem buchen?

Ja! Die Mindestteilnehmerzahl wird dann pauschal abgerechnet.

6. Kann ich die Teilnehmerzahl nach Buchung noch erhöhen?

Ja. Bis mindestens 2 Wochen vor Veranstaltung ist dies in Absprachen (unter der Berücksichtigung der Location-Gegebenheiten) noch möglich.

7. Kann ich die Teilnehmerzahl nach Buchung noch reduzieren?

Ja! Die genauen Konditionen entnehmen Sie bitte Ihrer Auftragsbestätigung oder sprechen Sie gerne Ihren Kundenberater an.

8. Ist eine Zahlung auf Rechnung möglich?

Ja! Die Abrechnung erfolgt immer über eine Rechnung. Nach Buchung erhalten Sie eine Abschlagsrechnung über 50% des Auftragsvolumens. Die restlichen 50% werden nach Durchführung von uns in Rechnung gestellt. Auf Wunsch kann die Rechnung auch per Kreditkarte (zzgl. Bearbeitungskosten) beglichen werden.

9. Wie erfolgt die Abrechnung der Getränke?

Um Ihnen am Veranstaltungsabend so wenig wie möglich mit administrativen Aufgaben zu belästigen, schicken wir die Abrechnung der Getränke mit dem Restbetrag der Veranstaltungsrechnung nach dem Veranstaltungstag zu. Dies dauert in der Regel 14 Tage. 

10. Kann ich auch eine Getränkepauschale hinzubuchen?

Jederzeit ist dies möglich. Fragen Sie hierzu einfach direkt Ihren Kundenberater.

11. Verschicken Sie auch Einladungskarten?

Gerne können Sie sich eine passende Karte in unserem vielfältigen Shop aussuchen: https://www.weihnachtsplaner.de/karten/weihnachtsfeier-einladungen

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