GRATIS Gestaltungs-Service
Optional Einzelversand direkt an Empfänger
Kauf auf Rechnung
4.7 von 5 sehr gut

Häufige Fragen & Antworten

Die Online Version unseres Katalogs erhälst du hier. Solltest Du eine Printversion unseres Katalogs wünschen, schreib uns einfach per Mail an die info@weihnachtsplaner.de.

In unserem Katalog findest Du eine repräsentative Auswahl unseres Sortiments. Unser aktuellstes und komplettes Produktportfolio findest Du jederzeit immer in unserem Shop unter den einzelnen Produkt-Kategorien.

2. Wie setzen sich die Zahlungsmodalitäten zusammen?

Unsere Rechnungen werden ausschließlich per Mail an die Kontaktdaten des Bestellers (außer uns wurde ein abweichender Kontakt übermittelt) versandt. Zahlbar ist jede Rechnung innerhalb von 14 Tage nach Rechnungseingang ohne Abzug.

Du hast die Möglichkeit per Rechnung, Kreditkarte oder PayPal zu zahlen. Solltest Du bei einer Bestellung direkt im Shop nur die Zahlungs-Möglichkeit PayPal angezeigt bekommen und wünschst eine andere, kontaktiere uns bitte um eine alternative Zahlungsmöglichkeit zu prüfen. Nicht gewerblichen Käufern steht lediglich die Zahlungsmethode PayPal zur Verfügung. 

3. Wer übernimmt die Einfuhr- und Zollkosten?

Da die Lieferung ab Werk erfolgt, sind die Zahlungen der Einfuhr- und Zollkosten durch den Käufer selbst zu tragen.

4. Wie wird mit Retouren verfahren?

Sollte die Ware nicht zugestellt werden können, werden sich unsere Kundenberater zwecks Klärung der richtigen Lieferadresse  mit Dir in Verbindung setzen. Für den erneuten Versand und die Retoure-Aufwendungen werden wir Mehrkosten in Rechnung stellen.

5. Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Für gewerbliche Käufer besteht keine Möglichkeit des Widerrufs. Die gesetzliche Widerrufs-Regelung für nicht gewerbliche Käufer findest Du hier

Generell sind alle Produkte, die Lebensmittel enthalten, aufgrund der unterschiedlichen Lager- und Temperaturbedingungen ab unserem Lager ausgeschlossen.

6. Was ist, wenn der Versanddienstleister mein Paket verliert?

Für die Übermittlung der Ware wird keine Haftung übernommen, kontaktiere in diesem Fall bitte direkt den Versanddienstleister und informiere uns bitte entsprechend.