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Kauf auf Rechnung
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Häufige Fragen & Antworten

1. Können Sie mir einen Katalog zusenden?

Die Online Version unseres Katalogs erhalten Sie hier. Sollten Sie eine Printversion unseres Katalogs wünschen, schreiben Sie uns einfach per Mail an die info@weihnachtsplaner.de.

In unserem Katalog finden Sie eine repräsentative Auswahl unseres Sortiments. Unser aktuellstes und komplettes Produktportfolio finden Sie jederzeit immer in unserem Shop unter den einzelnen Produkt-Kategorien.

2. Wie setzen sich die Zahlungsmodalitäten zusammen?

Unsere Rechnungen werden ausschließlich per Mail an die Kontaktdaten des Bestellers (außer uns wurde ein abweichender Kontakt übermittelt) versandt. Zahlbar ist jede Rechnung innerhalb von 14 Tage nach Rechnungseingang per Mail ohne Abzug.

Sie haben die Möglichkeit per Rechnung, Kreditkarte oder PayPal zu zahlen. Sollten Sie bei einer Bestellung direkt im Shop nur die Zahlungs-Möglichkeit PayPal angezeigt bekommen und wünschen eine andere, kontaktieren Sie uns bitte um eine alternative Zahlungsmöglichkeit zu prüfen. Nicht gewerblichen Käufer steht lediglich die Zahlungsmethode PayPal zur Verfügung. 

3. Wer übernimmt die Einfuhr- und Zollkosten?

Da die Lieferung ab Werk erfolgt, sind die Zahlungen der Einfuhr- und Zollkosten durch den Käufer selbst zu tragen.

4. Wie wird mit Retouren verfahren?

Sollte die Ware nicht zugestellt werden können, werden sich unsere Kundenberater mit Ihnen zwecks Klärung der richtigen Lieferadresse in Verbindung setzen. Für den erneuten Versand und die Retoure-Aufwendungen werden wir Mehrkosten in Rechnung stellen.

5. Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Für gewerbliche Käufer besteht kein Möglichkeit des Widerrufs. Die gesetzliche Widerrufs-Regelung für nciht gewerbliche Käufer finden Sie hier

Generell sind alle Produkte, die Lebensmittel enthalten aufgrund der unterschiedlichen Lager- und Temperaturbedingungen ab unserem Lager ausgeschlossen.

6. Was ist, wenn der Versanddienstleister mein Paket verliert?

Für die Übermittlung der Ware wird keine Haftung übernommen, kontaktieren Sie in diesem Fall bitte direkt den Versanddienstleister und informieren uns bitte entsprechend.

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